Sheba Fotoshooting

3. und 4. Mai 2005

Erstmalig in Österreich fand ein Sheba Fotoshooting in Wien statt und drei von unseren Katzen waren mit einem Model die Darsteller:

     
Europa-Champion
Harriet vom Zwergental

 

BRI a
geb. am 09.03.1996

     
Europa-Champion
Flash Cool Boy Cloud Dancing

 

BRI a
geb. am 05.04.2000

     
Laila from White Dream

BRI a
geb. am 15.01.2003    

     

Unsere Katzen wurden in einigen Situationen mit der Fotodarstellerin geknipst und da bekanntlich Katzen ihren eigenen Kopf haben, war das nicht immer einfach. Einige Darstellungen waren etwas anstrengend und nicht sehr passend aber dafür um so komischer und lustiger zum Anschauen, da sich die Stubentiger zeitweise als Kasperln gezeigt haben. Unsere Katzen waren sehr geduldig und freundlich zu dem Team, obwohl wir oft mehrmals die Szenen wiederholten mussten, waren sie friedlich und sanft bis zum Schluss. Mit Hilfe von einigen kleinen Tricks und Belohnungen sind die verschiedenen Szenen mit Erfolg gemeistert worden.
Wir möchten uns hiermit nochmals beim ganzen Team für die super, liebevolle Zusammenarbeit bedanken.

 Es war für uns ein super tolles Erlebnis und zwei wunderbare Tage, die wir mit dem Team verbringen durften.
Diese Tage werden wir sicher nie vergessen und uns immer gerne daran zurückerinnern.

 Ein Dankeschön an das gesamte Team von

Harriet, Flash Cool Boy, Laila und deren Besitzerinnen